Eine Frau joggt von der Stadt in die Natur über den Schriftzug "Geh über deine Grenzen"

Was lange währt, wird endlich gut. Nach einigen Wochen Basteln gibt es nun auch den Podcast zu meinem Blog. Hier kannst du dir den Trailer anhören:

Und die erste Folge ist auch schon fertig! Du findest sie auf der Seite des dazugehörigen Blogbeitrags „Meine Vergangenheit aus Sicht der Spirits und die Bedeutung von Verstand und Intuition“ verlinkt. Zu jedem Podcast wird es auch wie gewohnt einen schriftlichen Blogbeitrag geben, der den zugehörigen Podcast-Link enthält.

Der Podcast wird auch bei iTunes, Spotify etc. veröffentlicht. Dort kannst du ihn auch gerne abonnieren. Oder du lässt dir von mir einen Newsletter als Erinnerung senden (siehe „Newsletter“ oben im Menü).

Viel Spaß beim Zuhören! Ich freue mich über dein Feedback.

Endlich ist er da! Mein neuer Podcast!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 9 =