Möchtest du informiert werden, wenn ein neuer Blogbeitrag oder eine neue Podcast-Folge erscheint oder über weitere Neuigkeiten? Dann kannst du dich gerne für meinen Newsletter anmelden. Er erscheint auf Deutsch.

Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dir 3-5 Mal monatlich meinen Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von Transit of Spirits zuzusenden. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Die von dir zum Zwecke des Newsletter-Bezugs bei mir hinterlegten Daten werden von mir bis zu deiner Austragung aus dem Newsletter gespeichert und nach der Abbestellung des Newsletters gelöscht.

Bitte sende mir eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter“ und als Inhalt mit dem Satz „Ich möchte den kostenlosen Newsletter von Transit of Spirits erhalten“ an meine E-Mail-Adresse:

info@transitofspirits.de

Ich freu mich über dein Interesse!